• Jobs Job bei cadooz rewards GmbH

Junior Category Manager (m/w)

cadooz rewards GmbH

Einkauf / Logistik

Junior Category Manager (m/w) cadooz rewards GmbH München Sie sind für die Sortimentsgestaltung, die Preisarchitektur und die strategische Ausrichtung einer definierten Produktgruppe verantwortlich; Sie stellen die Warenverfügbarkeit innerhalb Ihrer Produktgruppe sicher; Sie optimieren das.

In München - Kompetent Zielgerichtet Und Vielseitig: Als Spezialist Und Innovator Für Incentive-lösungen Hat Sich Im Laufe Der Jahre Zum Experten Und Lösungsanbieter Für Alle Branchen Und Unternehmensgrößen Entwickelt Mit 15 Jahren Erfahrung Einem Jahresumsatz Von Mehr Als 100 Mio Euro Und Un­se­rem Full-serviceangebot Gehört In Deutschland Zum Führenden Anbieter Der Branche Ob Zur Neukunden­ge­winnung Kundenbindung Oder Mitarbeitermotivation - Bietet Für Alle Kundenanliegen Die Passende Lösung Durch Die Zuge­hö­rig­keit Zu Euronet Sogar Weltweit Junior Category Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Sortimentsgestaltung Die Preisarchitektur Und Die Strategische Ausrichtung Einer Definierten Produktgruppe Verantwortlich Sie Stellen Die Warenverfügbarkeit Innerhalb Ihrer Produktgruppe Sicher Sie Optimieren Das Lieferanten- Und Produktportfolio Sie Pflegen Produkt- Und Bilddaten In Crm- Und Erp-tools Sie Vermarkten Werbeflächen In Unseren Kundenpublikationen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Einkauf Oder Category Management Wünschenswert Idealerweise Branchenkenntnisse Aus Den Bereichen Konsumgüter Versandhandel Und E-commerce Gute Ms-office-kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Teamfähigkeit Und Offenheit Für Neue Fragestellungen Spaß An Selbstständiger Und Eigenverantwortlicher Arbeit Wir Bieten: Ein Interessantes Tätigkeitsfeld Mit Spannenden Produkten Und Lösungen Eine Leistungsorientierte Vergütung Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Und Entwicklungsperspektive Ein Freundliches Betriebsklima Sowie Work-life-balance Neugierig Geworden Dann Nehmen Sie Verbindung Mit Uns Auf Wir Freuen Uns Auf Sie Bei Interesse Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Und Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittsdatum Per E-mail An Jobs@de Gmbh · Osterbekstraße 90b · 22083 Hamburg · Tel 040 / 27 14 82 - 335 · Jobs@de · Wwwcom Geschäftsadresse: Franziska-bilek-weg 9 · 80339 München · Part Of Epay Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Kaufmann Kauffrau Logistikdienstleistungen Logistik Produktmanagement Warenwirtschaft Lieferantenbetreuung Lieferantenmanagement Prozessmanagement Internetdienstleistungen Dienstleistungsunternehmen Gutscheinanbieter Prämienanbieter Incentives Gmbh 80339 München Bayern Ax48221by Sortimentsmanagement Betriebswirt Betriebswirtin BWL Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Kaufmann Kauffrau Logistikdienstleistungen Logistik Produktmanagement Warenwirtschaft Lieferantenbetreuung Lieferantenmanagement Prozessmanagement Internetdienstleistungen Dienstleistungsunternehmen Gutscheinanbieter Prämienanbieter Incentives Junior Category Manager (m/w) Sie Sind Für Die Sortimentsgestaltung Die Preisarchitektur Und Die Strategische Ausrichtung Einer Definierten Produktgruppe Verantwortlich Sie Stellen Die Warenverfügbarkeit Innerhalb Ihrer Produktgruppe Sicher Sie Optimieren Das München Sortimentsmanagement Betriebswirt Betriebswirtin BWL Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Kaufmann Kauffrau Logistikdienstleistungen Logistik Produktmanagement Warenwirtschaft Lieferantenbetreuung Lieferantenmanagement Prozessmanagement Internetdienstleistungen Dienstleistungsunternehmen Gutscheinanbieter Prämienanbieter Incentives

Category Manager (m/w)

Projektmanager (m/w)
   cadooz rewards GmbH (München)

Junior Category Manager (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dechsendorf)

Sozialarbeiterin in der Hotellerie in Teilzeit
   Internationaler Bund Freier Träger der Jugend-, Sozial- und (Allach-Untermenzing)

Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung
   AWO Kreisverband Frankfurt am Main (Frankfurt am Main)